Freitag 17. Mai 2013

ABU + THE TRASH BASH PUPPET SHOW

ALTERNATIV ROCK CIRCUS

Eine fassbare, musikalische Vergangenheit hat er nicht. Die letzten Jahre verbrachte ABU mehrheitlich in seinem Atelier, in Studios, Berghütten, Klöster, Kellern und anderen dunkeln Kammern um an seinem Erstlingswerks „Earn And Seed“ zu arbeiten, welches im Stillen den Release im September 2011 feierte. Er hat auf sich warten lassen, doch das Warten hat sich gelohnt. Nun steht ABU mit seiner Band THE TRASH BASH PUPPET SHOW bei bester Gesundheit und vollen Kräften auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten. Mit Freud und Spiel präsentiert er die Platte „Earn And Seed“, teilt seine Geschichten über Leben und Leben lassen. Ja, der kleine bärtige Mann schafft es immer wieder zu überraschen. Sei es mit seinem neusten Videoclip „Mary“, welches wunderschön ungewöhnlich fieberig animiert wurde. Oder durch die hochkarätige Bandzusammensetzung, welche den Songs das entsprechende Seelentum zu geben vermögen. „Es sind noch längst nicht alle Geschichten erzählt“, sagt er und setzt sich wieder hinters Mikrofon auf der Suche nach neuen Fährten.

zurück