Freitag 05. Mai 2017, 22.00 Uhr

808 SUPERMARKET

FRESH HIP-HOP & RAP BY INFINITE HILLS (DJ-SET)

FÜR EINMAL NICHT AUF DER BÜHNE, SONDERN HINTER DEN PLATTENTELLERN IN DER MOKKA DISCO: EINE JUNGE THUNER BAND, BEKANNT FÜR MESSERSCHARFE DRUMS, FILIGRANE GITARREN UND BÄSSE UND FRISUREN ZUM HALLUZINIEREN – INFINITE HILLS DJ-SET VOL. 2 FÜR DEN ERSTEN FREITAG IM MAI 2017. 808 SUPERMARKET DER TITEL.

Drei Thuner Youngsters, die sich eigentlich dem Indie-Pop verschrieben haben, bespielen den Club mit Hip-Hop und Rap. Geht das? Darf man das? Ja! Das geht! Und ja, Infinite Hills dürfen das. Mit ihrem DJ-Set «808 SUPERMARKET» betreiben Infinite Hills einen Gemischtwarenladen, der das Sortiment Hip-Hop/Rap in seiner ganzen Breite und Tiefe abdeckt. Die Regale sind prall gefüllt mit alten Klassikern und neuen Entdeckungen, die nur darauf warten, von euch angetanzt und abgefeiert zu werden. Wer also auf der Suche nach treibenden Beats, fetten Bässen und ausgeklügelten Lyrics ist, wird all das im «808 SUPERMARKET» finden.

BEGINN: 22.00 UHR
PREIS: FR. 8.-

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON